Musik- & Gesangspädagogin Natalya Goss
Sie sind hier: Startseite » Musik- und Gesangsunterricht

Staatlich geprüfte Musik- und Gesangspädagogin

Instrumentalunterricht und Vokalunterricht

Erfahren Sie auf den folgenden Seiten wissenswertes über die allgemeinen Abläufe, Honorare und Unterrichtsmethoden meines Instrumental- und Vokalunterrichts.

Kompetenz als staatlich geprüfte Musiklehrerin

Meine Kompetenz im Unterrichten von Musik und Gesang habe ich durch mein fünfjähriges Musikstudium in Odessa (Ukraine) mit dem Hauptfach Vokal/Gesang und den Nebenfächern in Violoncello und Klavier erworben.

In Deutschland bin ich seit 1997 als staatlich geprüfte Musiklehrerin anerkannt und seitdem freischaffend tätig.

Mittlerweile sind es fast 20 Jahren, dass ich mit Kindern-, Jugendlichen und Erwachsenen musikpädagogisch arbeite.

Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt im Vokal Coaching für einzelne Personen, Ensembles und Chöre sowie im Klavierunterricht für Anfänger.

Lernen Sie mich und meine Arbeit auf den folgenden Seiten besser kennen.

Musikalischen Bildung für jung und alt

Gesang Erfahren Sie mehr zum Gesangsunterricht und Vocal-Coaching

Klavier Erfahren Sie mehr zum Klavierunterricht für Anfänger

Honorar für den Unterricht Die Honorartabelle für Instrumental- und Vokalunterricht